seit Februar 2021

happy health Gruppe

Möchtest du die Zeit in diesem Jahr sinnvoll nutzen und in deine Gesundheit und dein Wohlbefinden investieren? Dann sei dabei in der happy health Whatsappgruppe, denn gemeinsam geht es besser! Dieser Chat besteht seit der 21-Tage happy health challenge im Februar 2021 und du erhälst weiterhin wöchentliche Coaching-Inputs vom Thema Yoga, Atem, persönliche Entwicklung und Ernährung von mir. 

 

Ich freue mich, wenn du dabei bist!



Neue Daten folgen...

Gruppenbreathwork im rhyCHI

An diesem Abend werden wir gemeinsam in den Räumlichkeiten von rhyCHI Heerbrugg in eine Atemreise eintauchen. Breathwork unterstützt dich dabei, Kontrollmechanismen abzubauen und mit deinem Körper und inneren Raum wieder mehr in Verbindung zu kommen. Anspannungen werden abgebaut und unterdrückte Emotionen sowie Blockaden können gelöst werden. Die Erfahrungen während Breathwork sind individuell (körperlich, emotional, visuell) und es wird das an die Oberfläche geholt, was im Moment Aufmerksamkeit braucht. Let's breathe, feel and connect.



3.-10. September 2021

Yogaretreat im Home of Silence

Griechenland

Komm und lass dich mit uns von diesem wunderschönen Ort der Stille verzaubern. Losgelöst von Sollen und Müssen nehmen wir uns Zeit, uns ganz mit den Rhythmen der Natur zu verbinden. Zeit für dich da zu sein. Ganz zu sein. Die Augen schliessen. Atmen.

 

Weitere Infos findest du unter: www.rhychi.com


Kontakt

Daniela Benz

Oberbüntelistrasse 13a

CH-9443 Widnau

 

 

namaste@danielabenz.ch

Du möchtest mit mir Kontakt aufnehmen?

Bitte den Code eingeben: